Feeling Produkte

Vor mehr als 20 Jahren entschloss sich Firmengründer Elmar Mähr zusammen mit seinem Freund Franz Reichart dazu, den Menschen das Wissen um die Heilkraft der ätherischen Öle näher zu bringen. Mit naturreinen Pflegeprodukten, Massageölen, Badeölen aus nativen Pflanzenölen und duftenden Essenzen waren sie damals Vorreiter auf dem Gebiet der Aromatherapie und wurden teilweise sogar belächelt – doch der Erfolg zeigt, dass es der richtige Weg war.

In der feeling Zentrale in Schlins in Vorarlberg, Österreich, gelangen duftende Öle aus aller Welt ins Haus. Dort werden Sie mit viel Erfahrung, dem gewissen Know-How und jeder Menge Feingefühl abgefüllt und händisch weiter verarbeitet. Diese positive Energie schwingt in jedem Produkt mit.

Unsere Philosophie – was ist uns besonders wichtig?

  • Erstklassige Qualität und sinnvolle Naturprodukte
  • Handeln zum Wohle von Mensch und Umwelt
  • Kompetente Beratung und persönliche Betreuung
  • Kundenorientierung
  • Unkomplizierte Bestellmöglichkeiten
  • Umweltfreundliche Verpackung und schneller Versand
  • Zufriedene Kunden

(Quelle: www.feeling.at/shop/about-feeling)

Seit kurzem bin ich als Beraterin bei der Firma Feeling eingetragen. Klicke auf das Bild und gelange direkt zum Shop!

Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, das heißt mit jeder Bestellung erhalte ich eine Provision – die Produkte werden für dich aber nicht teurer.