Allgemein

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Endlich ist sie da – meine neue Homepage, auf der ich dich über all meine Angebote informiere. Und natürlich mein Blog, auf den ich mich schon sowas von gefreut habe!

Hier erfährst du alles Rund ums Wickeln, Tragen, das Bedürfnisorientierte Zusammenleben in der Familie, wie du euer Familienleben nachhaltiger gestalten kannst und ganz wichtig: Wie du für dich als Mama Auszeiten einplanst, wieso du unbedingt auf dich achten solltest und hilfreiche Mama-Hacks, die dir den Alltag erleichtern.

Ehrlich – schonungslos – und voller Herzensliebe teile ich mein Wissen mit dir. Fundierte, wissenschaftliche Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem eigenen Familienleben – die richtige Mischung, um dir den perfekten MEHRWERT zu bieten 🙂

Als dreifache Mama hab ich schon vieles erlebt, gesehen und erprobt. Meine drei Schwangerschaften und auch Geburten waren komplett unterschiedlich – jede ist anders verlaufen. Somit kann ich mich in wirklich gut in jede Situation hineinspüren und bestmöglich unterstützen.

Das durchwegs positive Feedback „meiner Beratungseltern“ bestärkt mich bei meiner Arbeit und dem was ich tue. Ich weiß, dass meine Arbeit ein wertvoller und wichtiger Beitrag ist, damit es euch als Familie gut geht und ihr entspannt und zufrieden durch die ersten Jahre mit Kind kommt.

Durch mein großes Netzwerk an vielen verschiedenen Fachleuten in den unterschiedlichsten Bereichen – Stoffwindeln, Tragen, Physio- und Ergotherapie, Spielgruppenleiter, Hebammen, Stillberater, Sozialarbeiter uvm. – kann ich euch auch in diesen Bereichen an jemanden weiterleiten, solltet ihr dahingehend weitere Unterstützung benötigen.

Und nun freue ich mich darauf, was noch kommt und vor allem, wenn du öfters hier vorbeischaust! Außerdem fände ich es schön, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Solltest du Fragen zu meinen Angeboten haben, freue ich mich über deine Nachricht.

Alles Liebe,

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code